TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 10. April 2017

Saisonstart 2017

Auch mir ist es endlich gelungen ans Wasser zu kommen. Viel Zeit hatte ich aber nicht und so musste jede Minute voll genutzt werden. Da sich die Wassertemperatur in den vergangenen Tagen leicht erhöht hat, entschied ich mich neben der Green Vision auch auf die Nasty Shell zu setzen. Knapp eine Stunde nach dem Auswerfen fühlte ich mich in dieser Entscheidung vollkommen bestätigt, da ich auf beide Kugeln jeweils einen schönen Spiegler landen konnte. Trotz der sommerlichen Tage waren die Nächte noch immer bitter kalt. Aber auch das verminderte die Fresslaune der Fische nicht. In zwei Nächten konnten 6 Fische den Hookbaits nicht widerstehen.
Hoffentlich geht es so weiter, der Anfang wäre jetzt ja getan.


Tight lines, Thomas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen