TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 18. März 2015

Willkommen

2015 bringt auch ein neues Team-Mitglied:

Name: Martin Klein
Wohnort: Wetzelsdorf/Graz-Steiermark/Österreich
Geboren am: 10.05.1993
Mein Motto: Egal für was du im Leben kämpfst, du gewinnst immer mindestens an Erfahrung.
Bevorzugte Gewässer: Schottergruben/Jösser Seen

Ich begann mit 10 Jahren mit dem Matchfischen an einem kleinen Teich.
Und wie das Schicksal es wollte, siehe da ein Gewässer an dem überwiegend mit Boilies gefischt wird gleich nebenan.
Es weckte gleich meine Neugier und somit lernte ich Roland und Peter kennen.
Sie erzählten mir vom Boilie Fischen und schwups wurde ich vom Match-Fischer zum Boilie-Fischer.

Dann nahm das ganze seinen Lauf.
Ich lernte Sigi und Christa kennen und es wurde mein Stamm Boilie Geschäft.

Und jetzt hat sich mein größter Wunsch erfüllt: Testfischer bei Boilie and More zu sein!


Herzlich Willkommen im Namen des gesamten Team´s Martin(III)


lg joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen