TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 12. März 2015

Frühlingserwachen 2015

Da die Temperaturen Ende Februar schon relativ mild waren, und das Eis endlich geschmolzen war, beschloss ich kurzfristig ein paar Tage Urlaub zu nehmen, um mein Glück am Hausgewässer zu versuchen.

Mit im Gepäck hatte ich unsere neuen Produkte – Violett, Meat and Spice und das Neue Flash Powder.

Ich machte mir wie fast immer bei kalten Wassertemperaturen einen Mix aus verschiedenen Pellets, Dosenmais, Thunfisch und übergoss das Ganze dann mit unserem Bloody Liquid.

Pro Spod fütterte ich trotz geringer Wassertemperatur (6,5 Grad) ca. 1,5 kg von diesem Mix, der eine wunderbare Duftwolke im Wasser verbreitete. Dazu wurden dann noch 2 – 3 Handvoll Boilies über den Spods verteilt. Die Hookbaits wurden alle im neuen Flash Powder dedippt.

Der erste Biss ließ nicht lange auf sich warten.
Insgesamt hatte ich in 4 Tagen 20 Runs. Davon konnte ich 19 Fische landen (einer ist mir kurz vor dem Kescher ausgestiegen).

Fazit: Die neuen Kugeln und das neue Flash Powder sind der absolute Hit!!!
Also unbedingt ausprobieren!!! Ihr werdet begeistert sein.



Lg und ein kräftiges Petri Heil für 2015 wünscht euch Pezi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen