TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 18. März 2015

Hart-härter-die Frühjahrsfischerei

Für mich ist es eine der schönsten Zeiten im Jahr, da gibt es verschiedene Gründe die ich mal kurz Vorstellen möchte…

1. Die Fische sind nach den langen Winter und das kalte Wasser sehr schön gezeichnet.

2. Meistens machen Sie sich durch drehen am Wasser auf sich aufmerksam, das macht es ein bisschen einfacher Sie zu finden.
3. Wenn der wärme Wind das Wasser in Buchten erwärmt, suchen Sie dort vermehrt nach Futter.

Das Frühjahr 2014 war für mich durch einige Blanks durchzogen.  Irgendwie hatte alles was vorher funktioniert hatte diesmal nicht zu gebrauchen und wirklich kein Fisch wollte sich an meine Köder vergreifen. Obwohl ich diesmal eine sehr gute Waffe zu Verfügung hatte. Die Thuna Temptiation und die Green Vision .
Der Knopf ist eigentlich erst aufgegangen wie ich mit meinen Teampartner Gerald auf seinen Hauswasserl mit Hilfe eines Futterbootes und punktgenauen Ablegen die ersten Karpfen fangen konnte. Merci dafür! Der Bann war gebrochen…


Heuer 2015 war mal wieder alles anders. Gleich von Anfang an ist es recht gut gelaufen, obwohl wir wieder andere Verhältnisse auf unseren Teichen haben. Sehr viel Wasser! Teilweise kommt es fast bis zu den Stegen.
Aber durch den eher milden Winter waren unsere gelben Freunde viel Unterwegs wie oben Erklärt.
Schon beim ersten Ansitz konnte ich einen guten Schuppi fangen.
Man kann es recht gut an den Bildern sehen wie man sich so fühlt im Frühjahr

Tschau Martin

Wie immer mehr und aktuelles auf meinem Blog --> http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen