TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 13. Dezember 2019

Wintercarping

Auch Ende November steht das Kraut meterhoch und die Seerosen wachsen.Eigentlich war nur der eisige Sturm eines Wintercarping"s würdig.

Meine HPV Heizung war echt der burner und machte selbst die kältesten Nächte zu einem angenehmen Outdoor Erlebnis. Wie immer, im Winter, 

waren die Karpfen nachtaktiv und total heikel. Nur kleine Köder wie 18er Scopilla Balanced Hookbaits, oder ein halb Sinker, halb Pop Up Schneemann brachten Fisch. Es war eindeutig mehr ein Fallen stellen als ein Futterplatz angeln. Mein bester Karpfen war ein mächtiger Schuppi.

Ein Wiederfang von der letzten Session im Herbst. Dem hab ich gleich vom Boot aus die Freiheit geschenkt. Aber es waren auch sonst ein paar echte Winterkracher dabei.

Seht selbst.



Tight lines, Euer Josef




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen