TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 30. Dezember 2019

Post Scriptum

Einer geht noch, oder sollte ich 16 sagen. Der 29. 12. war jetzt endgültig der letzte Fischtag im 2019er Jahr. Noch einmal gab es Scopilla (zerbröselt), einen Minipelletmix mit Scopilla Dope als Futter und meinen favorisierten Smokey Candy als Hakenköder. Wie beim Letzten Mal war der Großteil des Bestands in einer Ecke versammelt. Kaum ausgeworfen, gingen beide Ruten synchron und auf die zehntel Sekunde gleich, in einem Fullrun ab. Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug und dann kam was kommen musste. Der letzte Karpfen 2019. Abgesehen von ein paar Raubfisch Sessions gehts erst am 1.3 2020 wieder los. Euch allen ein fettes Petri 2020.

Tight Lines
Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen