TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 11. Dezember 2018

Winter

Eine hab ich noch. Gestern, Montag 10.12 2018. Ich war heiß auf
eine letzte Session und hatte 7 Stunden Zeit. Perfekt um noch
mal richtig abzuräumen.


Taktik: Hinter dem Wind fischen
Naked chod ( Ultra kurz )
2 cm über dem Methodblei
Bait : Boilie and More Method Mix Fisch ( der mit den Pellets
drinnen ) mit Dope, Maismilch und Dosenmais.
Tackle: 12ft, 2 3/4 lbs, 30er Mono, 40er Mono leader

Böiger Wind mit Regen und Graupelschauer pfiffen über mich hinweg,
aber die hohe Böschung bot perfekten Schutz. Ca.60 Meter weit war
das Wasser ruhig und genau diese Windkante war mein Ziel. Ich nahm
an, das dies das Ende der Komfortzone war, sprich wo die Wassertemperatur etwas höher war.


Dass ich richtig lag beweisen die Bilder. 9 Runs in 7 Stunden und
ein alter Freund auf der Matte.

Thigt lines

Euer Josef



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen