TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 28. November 2018

Angeln unter Teamkollgen

Anfang September war es soweit, ich machte mich spontan am Weg zu meinem Teamkollegen Sebastian an die Donau. Püntklich zum Ende der Sommerferien, hier bei uns in Niederösterreich, war auch das Wetter dementsprechend sommerlich. Die Vorhersage verspach nichts gutes und so wurde Regen und steigendes Wasser vorhergesagt. Flussfischen ist generell kein leichtes Unterfangen und dann auch noch bei so einer Vorhersage machte unser Vorhaben, einen Flusskarpfen zufangen, alles andere als einfach. Zuerst musste ich mich etwas an die Angelei gewöhnen, denn nach jedem Boot die Ruten neu legen ist am Anfang noch ganz lustig aber spätestens nach dem 5 Boot schon ziemlich anstrengend, doch schnell waren wir ein eingespieltes Team und teilten uns die arbeit zwischen Füttern und Ruten auslegen perfekt auf. Boilies hatten wir mehrere Sorten dabei, Styrian Fish, Open Water, CocoNut und Bastl´s absoluter Donaufavorit unsere Strawberry Cream. So konnten wir dann über die Nacht verteilt 3 Barben fangen und haben einen Fisch verloren wo wir uns zu 100% Sicher waren das es ein Karpfen war. Ich komm heuer aufjedenfall nochmal vorbei um mir meinen ersten Donaukarpfen "abzuholen".

Beste Grüße und Tight Lines
Dominik Haas







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen