TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 25. Februar 2018

Servus Max

Vorstellung von:

Name: Markus Haberleitner
Wohnort: Haid/ OÖ
Geboren am: 10.01.1985
Beruf: Kundendienstberater
Motto: don't dream your life, live your dream

Bevorzugte Gewässer: Baggerseen, Naturseen, Fluss

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus Haberleitner komme aus Oberösterreich und bin ab sofort ein Mitglied im Team Boilie and More. 
Seit meinen fünften Lebensjahr bin ich begeisteter Angler. Mittlerweile ist die Leidenschaft für das Karpfenangeln mehr als nur ein Hobby. Es hat sich in den letzten Jahren zur Lebenseinstellung entwickelt. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Fotografie, die natürlich als Angler sehr gut zu kombinieren ist.
Ich freue mich sehr ein Teil des Boilie and More Teams zu sein und es in Zukunft tatkräftig unterstützen zu dürfen! Auf eine Tolle Zusammenarbeit!
Lg Max

Im Namen des Teams - Herzlich Willkommen MAX



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen