TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 25. Februar 2018

Servus Max

Vorstellung von:

Name: Markus Haberleitner
Wohnort: Haid/ OÖ
Geboren am: 10.01.1985
Beruf: Kundendienstberater
Motto: don't dream your life, live your dream

Bevorzugte Gewässer: Baggerseen, Naturseen, Fluss

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus Haberleitner komme aus Oberösterreich und bin ab sofort ein Mitglied im Team Boilie and More. 
Seit meinen fünften Lebensjahr bin ich begeisteter Angler. Mittlerweile ist die Leidenschaft für das Karpfenangeln mehr als nur ein Hobby. Es hat sich in den letzten Jahren zur Lebenseinstellung entwickelt. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Fotografie, die natürlich als Angler sehr gut zu kombinieren ist.
Ich freue mich sehr ein Teil des Boilie and More Teams zu sein und es in Zukunft tatkräftig unterstützen zu dürfen! Auf eine Tolle Zusammenarbeit!
Lg Max

Im Namen des Teams - Herzlich Willkommen MAX



Sonntag, 18. Februar 2018

Die neue Styrian Fish


Sie läuft unter dem Namen #StyrianFish!!! Es handelt sich dabei um einen soliden Fischmix ohne Flavour, um sie so natürlich als möglich zu halten. Erhältlich ist die Kugel um 49,99€ im 10kg Sack, der die größen 16,20 und 25mm enthält. Das macht einen unglaublichen Kilo Preis von !!! 4,99€ pro Kilo !!! Erstmalig vorgestellt wird sie bei der Messe am Schwarzelsee.

Beste Grüße
Team Boilie and More

Montag, 12. Februar 2018

Team Slovenia on Tour

Ende November hatten unsere Slowenen eine wahnsinns Serie von 52 Fischen innerhalb 7 Tagen. Das Wetter spielte verrückt und so war von Sonne bis Schnee alles dabei. Der absolute Erfolgsköder war die neue CocoNut. Der Wetterwechsel machte die Fische ganz verrückt und so war nicht nur ein gewichtiger Schneekarpfen das Ergebniss.

Beste Grüße Team Boilie and More

















Donnerstag, 8. Februar 2018

Mission Snowcarp


Anfang Februar fuhr ich bei sehr widrigen Wetterverhältnissen für zwei Tage an mein Hauswasser.
Während es sehr stark schneite, legte ich meine Ruten auf unterschiedlichen Tiefen aus.
Bei nur 3,7 Grad Wassertemperatur fütterte ich einen Mix aus verschiedenen Pellets, Süßmais, zerdrückten Boilies und Groundbait. Das Ganze wurde mit unserem Bloody Dip verfeinert. Noch ein paar Boilies darüber gefüttert und das Warten konnte beginnen.
Eine Montage platzierte ich an einem Spot, der sehr nahe am Ufer war und an dem ich voriges Jahr schon den einen oder anderen schönen Karpfen überlisten konnte. Was soll ich sagen, um halb sechs in der Früh, lief genau diese Uferrute ab. Ich konnte es kaum glauben. Nach kurzem Drill konnte ich einen super schönen Winterkarpfen über den Kescherrand ziehen. Die Freude war riesengroß. 

Mission Snowcarp war erledigt. 
 
In der zweiten Nacht gab es dann keine Aktion mehr. 



Fazit: 
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und natürlich Köder von Boilie and More. Dann klappt es auch bei 3,7 Grad einen Karpfen zu fangen.


Lg euer Pezi







Dienstag, 6. Februar 2018

Rig Stunde mit Noel Schmid


Unser Noel zeigt euch in einem kurzen Video wie er sein einfaches aber effektives Blowback Rig bindet.

Beste Grüße
Team Boilie and More