TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 27. Juni 2017

65 Stunden

Ende Mai befischte ich für 3 Tage ein mir gut bekanntes Gewässer in der Südsteiermark.
Da ich dort schon ca. 2-3 Jahre nicht gefischt hatte, war ich schon sehr gespannt was sich dort verändert hat. Nach dem üblichen Aufbau Prozedere begab ich mich auf die Spodsuche.
Meine Montagen legte ich immer mit einem Stickmix ab, und fütterte ein paar Handvoll Baits dazu. Nach bereits 2 Stunden bekam ich den ersten Run, und konnte meinen ersten Karpfen sicher landen. Ab diesen Zeitpunkt begannen die Fische richtig in einen Fressrausch zu verfallen.
Run um Run – Fisch um Fisch.

Am Ende meiner Session stand folgendes auf meiner Fangstatistik:
65 Stunden, 25 Runs, 23 Fische, 5 Stk. über 20 Kg., 
Gesamtgewicht 429,60 Kg , Durchschnitt 18,70 Kg.
2 Ausnahmefische – Schuppi 29,70Kg. – Spiegler 28,60 Kg.


Fazit: Zur richtigen Zeit am richtigen Platz – mit dem richtigen Futter (natürlich von Boilie&More)
ist alles möglich.


Lg. Euer Pezi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen