TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 11. Juni 2017

1 Platz: Boilie and More

Am 25.5. fand das alljährliche Karpfenpreisfischen des Sportfischereiverein Baden statt.

Meine Taktik war mit kleinen Mengen laufend einen Futterplatz aufzubauen. Dazu verwendete ich Boilie and More Pelletmix, Dope, Spodmix, Hanf und Dosenmais. Am Vorabend angemischt und mit etwas Wasser zum Quellen gebracht war mein Futter perfekt. Als Endmontage ich einen großen Futterkorb, freilaufend montiert und ein 10cm kurzes Rig.

Am Korda Wide Gap montierte ich am kurzen Haar ein fake Boilie. Diese Boilies bewahre ich seit Jahren in vielen Farben und Größen in Flavour eingelegt auf. Diesmal war 10mm Pink der Renner.


Am Ende des Tages war der Sieg deutlich und nur beim größten Fisch wurde ich um einen Punkt übertroffen.

Wieder ein Sieg für Boilie and More.

Tight Lines




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen