TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 18. März 2017

Game ON

Endlich. Es geht los. Mein bzw unser Projekt 2017 hat begonnen.
Mein Kumpel Martin MIksch und ich werden, so hoffen wir es, die Donau in Angriff nehmen und so für richtig Aktion sorgen.
Unser Ziel ist es euch an unserem Projekt "Flussgeil" teil haben zu lassen und stellen dafür Material wie Bilder, Berichte, Videos online.
Besucht uns einfach auf dem Blog von Martin
http://ich-machmeinding.blogspot.co.at/
oder aber auch über Facebook, Instagram, Youtube oder Carpzilla. Eventuell auch auf Carp Connect ?.
Befischen werde ich die Donau mit den Ködern "V6" und "OpenWater" der Boilieschmiede Angelsport Boilie & More.

Ende Februar war es dann soweit und ich begab mich mit meinem Buddy Martin zur Donau. Martin musste leider vorzeitig heim, ich blieb dennoch über Nacht.
Der Ehrgeiz wurde leider nicht mit Erfolg gekrönt, trotzdem konnte ich einige geile Eindrücke sammeln und somit wichtige Inputs für die nächsten Sessions an der Donau sammeln.


Den ersten Blank des Jahres konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen und so entschied ich mich am nächsten Tag auf mein Hauswasser zu fahren. Es sollte sich lohnen.
Angefüttert wurde mit einigen halbierten Futterboilies, Grundbaitmix, Mais und Hanf, die ich mit "The Dope" verfeinerte.
Pünktlich zur Mittagszeit konnte ich dann meinen ersten Karpfen des Jahres 2017 sicher landen, welcher dem "Balanced Hookbait V6" nicht wiederstehen konnte.
Auch mein zweiter Köder, der "Balanced Hookbait Open Water", brachte mir zwei Schuppis auf die Matte.
Der Anfang war getan und somit kann ich mit Zuversicht ins Jahr 2017 blicken.

TL euer Andi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen