TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 26. Dezember 2016

Neue Kugel in Testphase

Ich werde oft gefragt wie funktioniert das bei Euch (Boilie&More) wenn Ihr eine neue Kugel raus bringt.

Nun ich werde es versuchen zu erklären.

Wir kommen ein paar Mal im Jahr zu einer Teamsitzung zusammen. Ich habe da einmal verschiedene Gewürzmischungen mitgenommen und es wurde über eine Gewürzkugel gesprochen und so nimmt das ganze seinen Lauf.

Was das Beste ist an unserem Team, ein jeder einzelne hat so seine Stärken und aus einer Idee kommt schön langsam ein Rezept zusammen. Der Chefe ist für den Feinschliff zuständig, und irgendwann bekommen wir dann die ersten Testkugeln zum probieren.

Jetzt beginnt unser Part wir fischen und testen quasi die Prototypen auf Herz und Nieren wie zumbeispiel wie verhalten sie sich im Wasser, Haltbarkeit, Konsistenz usw.

In einem Protokoll wird alles festgehalten und nach einem festgelegten Zeitraum bekommt der Sigi alle Ergebnisse.

Und alles geht wieder von vorne los rollen verbessern testen testen und nochmals testen.....

Das macht Spaß aber wir haben auch eine große Verantwortung denn es soll ja ein richtiges Produkt auf den Markt kommen.

Das Foto ist schon das Endprodukt wie es unsere Kunden kaufen können.

Leute ich bin richtig stolz, das mir (uns) soviel Vertrauen entgegengebracht wird und ich ein Teil der Familie geworden bin.

Der Josef und ich haben Sie letztes Wochenende gefischt und ja es ist eine Spice Kugel wie man es sich nur wünschen kann. Sie hat auch bei nicht so leichten Bedingungen einige Fische gebracht und das ist das wichtigste Sie funktioniert.

Freut Euch meine Freunde


Bis Bald Martin& Josef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen