TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 6. September 2016

Mein Traumfisch

Seit vorigem Jahr hatte ich mir die Schottergrube (K1) als neues Ziel gesetzt, beziehungsweise die dort bekannten Schätze zu heben.

Die Schottergrube ist sehr schwer zu befischen, da der Karpfenbestand mit der Wasserfläche von 18ha sehr gering ist.

In den letzten Jahren sind ein paar gute Fische gefallen, die einen Namen bekommen haben.
Seit vorigem Jahr hatte ich mir schon Gedanken gemacht, wie und was ich fischen soll.

Ich beschloss, das ich als Hauptboilie „Nasty Shell“ fische und mit einer anderen Rute immer wieder mal etwas anderes ausprobiere.

Nach dem ich heuer seit Februar meine Spots immer wieder (mit steigender Wassertemperatur) befüttert hatte, konnte ich schon ein paar Karpfen, die zum Neubestand zählten, fangen.

Dann beschloss ich die Futterstrategie zu ändern und ich fing an mit „The Key“ zu fischen.

Nach ca. 3 Wochen füttern und unterschiedlichen Fischzeiten konnte ich wieder ein paar Neulinge fangen.

Ich hoffte jedoch immer noch auf einen sogenannten Namensfisch.

Dann passierte es......

Der 2 Juni 2016 um 6 Uhr 15 war der Tag an dem ich mir meinen Traumfisch holte. Stolze 37.9kg (Bischof) blieben auf der Waage zurück.

EINFACH NUR GENIAL ABER SEHT SELBST 

LG Martin 
Petri an alle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen