TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 20. August 2015

Schnell ans Wasser!!!

Was macht man wenn am Wochenende nichts dringendes ansteht? Natürlich schnell raus ans Wasser. Für zwei kurzfristige Nächte bot sich Atlantis perfekt an. Nach einem Telefonat mit Jürgen stand fest ein super platz ist auch frei und weil wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben beschloss auch er die beiden Nächte mit mir und meinem freund Thomas zu verbringen. Die Fische sonnten sich im Schongebiet und so musste es dunkel werden bis wir die ersten Bisse bekamen. Wir konnten dieses Wochenende nicht die Größten aber dafür wunderschöne karpfen auf Green Vision und eine neue Testkukel fangen. Aber seht selbst.

Lg Christof






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen