TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 20. Juli 2015

Stalking, Shortsession´s Freundschaft und PB !!!!

UPDATE: Jetzt ist auch das Video dazu Online, Hier gehts zum Video ----> Zielfischjagd und PB

Angefangen hat alles mit einer Geschichte letzten Jahres im Herbst. Ein Mysteriöser Großfisch aus einem kleinen Parkteich. 
Bekannt war mir das der Fisch nur sehr sehr selten gefangen wurde und es ein großer Spiegelkarpfen ist sonst hatte ich so gut wie keine Informationen. Das größte Problem an meinem Vorhaben ist die extreme Dichte an Großfischen. 
Ich wusste das ich den Fisch nicht alleine fangen konnte deshalb fragte ich einen guten Freund und Kollegen welcher mir bei meiner Zielfischjagd behilflich sein sollte. Unsere Angelei bauten wir so auf das wir abwechselnd das Gewässer beobachteten und in unregelmäßigen Abständen mit Kurzansitzen befischten. Durch den großen Weißfischbestand musste das Rig immer perfekt am Grundliegen. Als Rig verwenden wir ein Combi-Blowback Rig mit einem Taska Baseline Line Alinger für den perfekten Hakensitz. Generell versuchten wir unsere Rigs so gut wie möglich zu tarnen. Als Futter kam wie den ganzen Frühjahr schon die neue Testkugel zum Einsatz.Wir fingen wir immer wieder super Fische nur Er war nicht dabei, bis zu dem Tag Anfang Juni. Ein Doppelrun wie aus dem Bilderbuch, schnell wurde der erste Fisch gekeschert nur der zweite Fisch gab einfach nicht auf und zog immer wieder ruhig aber kräftig in Richtung der Krautfelder. Nach 15 Minuten Drill welcher für uns eine halbe Ewigkeit war lag der dann endlich im Kescher. Wir wussten sofort alleine von den Ausmaßen muss es ER sein. Nachdem Er gewogen war und wir endlich sicher waren das wir nach 2,5 Monatiger Zielfischjagd unseren Zielfisch in den Händen halten konnten waren wir nicht mehr zuhalten. Das Gefühl wenn alles Funktioniert was man sich vorgenommen hat ist einfach Phänomenal…..

LG Dominik 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen