TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 14. Juli 2015

21 Nächte!!!!

Ich hatte mir Heuer vorgenommen das ich mal eine richtige Herausforderung in Angriff nehme, wo man wirklich hart auf einen Karpfen arbeiten muss.
Dann hatte ich die richtige Schottergrube dafür gefunden...

Kurze Informationen: 18 ha groß, kraut, Plateau und mit einer Durschnitts tiefe von Ca. 4,5 Meter tief.
Und der Karpfen bestand ist sehr gering.....

Aber ich hatte ein sehr tolles Boilie & More Team hinter mir die mich sehr unterstützt haben.
Und dann war es so weit ich konnte meinen ersten Karpfen überlisten, mit der neuen Testkugel von Boilie & More,da kommt was sehr gutes...

Wie die Überschrift schon sagt: nach 21 Nächte das ist ein Moment den kann man nicht beschreiben.....

LG Martin und ein kräftiges Petri an alle.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen