TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Glück im Unglück

Nachdem ich ein Pfingst Wochenende auf den Mura Carp Lakes geplant hatte aber mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte (Hochwasser), musste ich  schnell ein anderes Gewässer finden wo ich Fischen konnte.

Ich fuhr wieder auf das sogenannte sageumwogene Gewässer. Das Gewässer hat  Ca.18 ha und einen sehr geringen Karpfen Bestand. Seid Jänner war ich insgesamt  12 Nächte dort, bekam insgesamt nur einen Biss und diesen konnte ich leider nicht landen

Als ich angekommen war machte ich mich gleich an die Arbeit  3 Spots zu suchen und sie mit der neuen Testkugel zu Befüttern. Dann machte ich die Ruten fertig und legte sie auf den Ausgewählten Spots.

Nach vier Stunden dann der erste Run und so konnte ich den ersten Fisch mit der neuen Testkugel landen. 

Danke Boilie and More, Leute eines kann ich euch sagen da kommt was richtig geiles auf euch zu. Die restlichen 3 Tage konnte ich meine Abhackmatte leider nicht füllen aber dafür füllte sie der Regen…jetzt hoffe das bald der erste Rüssler auf meiner Matte vorbeischaut 

Lg Martin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen