TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Ein Abend zu Zweit

Endlich war es so weit. Nach dem Training ging es mit meiner Liebsten für einen Abend ans Wasser. 

Nicht nur meine Ruten waren im Kofferraum des Autos, sondern auch die meiner Freundin. Am Wasser angekommen wurden zuerst mal ein paar Raketen Partikel/The Key Amino Pellets/halbierte Boilies + The Dope Liquid rausgefeuert! 
 
Die Fische ließen nicht lange auf sich warten und nach gut 45 Minuten pfiff das erste Mal Lisa's Rute ab. Es war ihr erster Fischkontakt, mit bisschen Hilfe meinerseits konnten wir den ersten Fisch des Abends dann auch landen und nach einem gemeinsamen Foto durfte er schnell wieder schwimmen. 

 
Während einer kleinen Stärkung lief auch schon die nächste von Lisa's Ruten ab. Und diesmal gab es keine Hilfe. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht pumpte sie den Fisch souverän heran und ich führte nur noch den Kescher unter den kampfstarken Schuppi! 


Voller Stolz durfte ich ihr ihren ersten Karpfen ablichten. Bis Mitternacht fingen wir noch den ein oder anderen Fisch. Wir genossen die gemeinsame Zeit am Wasser in vollen Zügen.

Tight Lines

Lisa & Gerald









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen