TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 8. September 2019

Wenn's läuft dann läuft's.

Ende August verbrachte ich wiedereinmal ein Wochenende bei mir am Hausgewässer. Am Samstagmorgen um knapp vor 7 Uhr bekam ich einen Run auf meiner linken Rute und konnte einen sehr markanten, hochrückigen Schuppi fangen. Gleich nach dem Fototermin legte ich die Rute wieder aus. Zwei Stunden später ein Mega Run auf meiner rechten Rute. Nachdem ich den Fisch aus dem Kraut befreit hatte begann der eigentliche Drill. Kurze Zeit später konnte ich einen Top Schuppi über den Kescherrand ziehen. Der Fisch wurde kurz eingesackt und alles für die Fotosession vorbereitete. Wir machten gerade Wasserfotos als die nächste Rute ablief. Schnell ins Boot und dem Fisch hinterher. Kurze Zeit später konnte ich einen super Spiegler sicher keschern. Was soll ich sagen. Innerhalb von kurzer Zeit 3 Top Fische. Zwei davon über 20 bzw. 21 Kilo. 

Fazit: Wenn's läuft dann läuft's

Lg Pezi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen