TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 22. Mai 2018

Frühjahres Hausmesse 11.5-12.5.2018

Als erstes müssen wir uns bei unseren Kunden bedanken, nur durch euch sind wir jedes Jahr motiviert so eine Hausmesse auf die Beine zustellen und solche Angebote euch anzubieten.

DANKE!!!!

Für heuer haben wir uns wieder was neues überlegt. Daniel Polsinger hatte erstmals einen Fotocorner, wo alles über das richtige Fangfoto erklärt wurde.




Freitag war auch Nick Brandner von PB auf der Hausmesse und präsentierte die neue PB Range welche ab jetzt bei uns erhältlich ist. Für weitere Rig Fragen waren auch Thomas Klamminger und Peter Donner anwesend, welche immer ein offenes Ohr hatten.


Die Limited Fish haben wir durch die unglaublichen Rückmeldungen von letzten Jahr, nochmal neu aufgelegt und eine 2.0 drauß gemacht. Auch dieses Jahr ist sie wieder super bei unseren Kunden angekommen. Ein paar sind noch über und solange noch ein paar auf Lager sind ist sie noch erhältlich.


Für Verpflegung war auch an beiden gesorgt. Grillwürstel, Kotlettsemmel und Grillteller gab es am Freitag und Samstag gab es, wie jedes Jahr, ein ausgezeichnetes Spannferkel


An beiden Tagen war nicht nur das Wetter traumhaft, auch die Stimmung war an beiden Tagen super.





Am Samstag um 16.00Uhr stand dann auch die Verlosung an. Der Hautppreis war ein Zelt der Firma Anaconda im Wert von über 1100€. Markus Eule von der Wallerwelt sponserte zweimal je eine eine Woche Welsangeln und Jürgen Dörrich ein Wochenede am Poseidon und eine Woche am Atlantis. Herzlichen Glükwunsch nochmal an alle Gewinner.
















Wir möchten uns nochmal an alle Kunden, Gäste und Freunde von Boilie and More bedanken.

Vielen Dank und Beste Grüße
Team Boilie and More

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen