TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Samstag, 23. September 2017

Schwarzes Gold

Eigentlich bin ich immer der, der das Schwarze Gold im Form von Kernöl nach Kärnten liefert. Aber diesmal durfte ich auch schwarzes Gold in Form eines Fangbildes wieder mit nachhause nehmen. Es war eine echte Überraschung für mich, da es im See nur 3 dieser schönen schwarzen Kreaturen geben soll. Aber dies war erst der Startschuss für die schwarzen Tage, den die nächsten zwei Tage konnte wir gesamt 4 mal über schwarzes Gold staunen. In einem wahren Fressrausch konnten wir zwei Fische sogar 2mal an Land begrüßen. Ein tolles Erlebnis am neuen See... Danke an Rene für diese tolle Session!

lg euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen