TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 22. Januar 2017

2016 by Martin Miksch

2016 kein schlechtes Jahr für mich by Martin Miksch
der etwas andere Jahresrückblick

Gleich zu Anfang 2016 mit einer neuen Herausforderung im Auenland ein kleiner Fluss mitten in der Au. Puh viel zu früh angegriffen, einige Schneider eingefahren aber auf einmal mit dem erwachen der Natur und steigenden Wassertemperaturen kamen auch die gelben Freunde mit viel Glück und harter Arbeit auch ein absoluter Ausnahmefisch ein Schuppinger jenseits von gut und böse und der Bursche da bin ich mir sicher hatte noch nie einen Hacken gespürt.
Auf den verschiedenen Hausgewässer lief es von 1 März an mit dem richtigen Futter und Methoden und ein bisschen Feinfühligkeit natürlich mitten im Auflandigen Wind extrem gut.
Meinen Kanal nicht zu vergessen, einfach nach so vielen Jahren wo ich dort die Erfahrungen spielen lassen konnte ebenfalls römisch Eins.
Aber dann Mitte September am legendären St Cassien in Südfrankreich nach anfänglichen Schwierigkeiten sensationell gell Hr. Josef……
Ende Herbst schnell noch das Beste aus den jeweiligen Situationen herausgeholt.
Nur diesmal war im Dezember kein Fisch zu fangen. Warum keine Zeit und recht früh sind die Gewässer zugefroren.
So meine Freunde auf meinen Blog läuft gerade ein etwas ausführlicher Jahresrückblick mit vielen Hintergrund Geschichten würde mich sehr freuen wenn Ihr da mal reinschaut.

Das Wort zum Sonntag fehlt noch die diversen Schneider Sitzungen werden verdrängt und machen einen nur stärker.
Auf 2017 freue ich mich schon riesig zum einen weil ein frischer Wind weht und ein riesen Ruck durch die Mannschaft gegangen ist Leute da kommt einiges auf Euch zu in nächster Zeit.
Ein fettes Petri wünsche ich Euch und viel Spaß beim lesen des TEAMBLOGS
Martin Miksch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen