TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 25. November 2016

Und noch ein neuer im Team - Daniel Polsinger

Name: Daniel Polsinger
Geboren: 10.07.1985
Wohnort: Wolfsberg/ Kärnten
Beruf: Journalist
Bevorzugte Gewässer: Diverse Gewässer im In- und Ausland


Der 31-jährige Kärntner Daniel Polsinger ist das neueste Mitglied im Team von Boilie & More. Der leidenschaftliche Karpfenangler verbringt jedes Jahr mindestens 100 Nächte an Gewässern im In- und Ausland und lässt immer wieder mit schönen Fängen aufhorchen.

Ob am kleinen naturbelassenen Tümpel, am großen Stausee, am stark befischten Paylake oder am reißenden Fluss - Daniel findet an fast jedem Gewässertypen eine Herausforderung, die ihn in ihren Bann ziehen kann. In den letzten Jahren hat er sich vornehmlich auf die Flussangelei konzentriert und vor allem am Hauptstrom der Drau gute Erfolge feiern können. Zu Daniels Lieblingsgewässern zählt außerdem der legendäre Lac de St. Cassien, den er beinahe jedes Jahr besucht. Vielen ist Daniel Polsinger auch als Stammautor des deutschsprachigen Magazins Carp in Focus bekannt, wo er regelmäßig Artikel beisteuert.

Daniel geht es bei seiner Angelei weniger um Größe und Gewicht spezieller Fische, sondern um die Herausforderung an sich: "Das kann natürlich auch der Fang eines besonders dicken Karpfens sein, aber auch einfach nur das viel zitierte Knacken eines Gewässers - also zu wissen, wie man an einem bestimmten Gewässer zum Erfolg kommen kann und vor allem auch warumschließlich fängt. Ein Aspekt, den viele Angler gar nicht bedenken, den ich aber für wichtig halte", so Daniel

"Meine Angelei ist wirklich abwechslungsreich und phasenweise sehr intensiv. Mir reicht es nicht, wenn eine Firma eine oder zwei fängige Boilies im Programm hat, denn beim Method Feedern im Winter benötige ich völlig andere Futtermittel als bei einer Futterkampagne am Fluss. Ich benötige vollstes Vertrauen in Futter und Köder, denn wenn man daran zweifelt, wirkt sich das sofort aus."Mit den Produkten von Boilie & More ist Daniel nicht erst seit gestern vertraut: "Ich habe mir schon vor vielen Jahren meine Boilies von Sigi Gerecnik rollen lassen. Seine Umsetzung meiner Wünsche war immer perfekt. Darum habe ich keine Zweifel an der Fängigkeit der Baits."

Ihr könnt mit Daniel per E-Mail in Kontakt treten (daniel.polsinger@gmx.at). Auch auf Facebook und Instagram ist er zu finden.

Im Namen des Team, heiße wir dich herzlich willkommen!
Sigi und Christa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen