TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Fischen leicht gemacht

Das erfolgreiche Angeln auf Karpfen ist um einiges schwerer als viele behaupten. Auch an einer wunderschönen Seeanlage in der Steiermark ist nur der Name „Leicht“.

Aber ein guter Freund von mir und ich machten uns im Spätsommer auf den Weg um ein paar Rüssler zu verhaften. Den ganzen Sommer über lief es dort recht zäh und so machten wir uns auch keine großen Hoffnungen auf viele Aktionen.
Als Köder haben wir uns für die Nasty Shell und eine süße die Strawberry Cream entschieden. Erstere brachte mir alle Fische die auf der Matte landeten und bei Robin schlug ausschließlich die süße, pinke Kugel zu. So konnten wir, vor allem in der letzten Nacht, noch einige schöne Spiegler vor die Kamera halten.


Tight lines Thomas

Infos zum See --> HIER <--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen