TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 6. März 2016

Saison 2016



Im Jänner war es so weit, nach dem ich sehr viel Zeit gehabt habe wollte ich unbedingt ans Wasser.
Aber ich hatte ein Problem, alle Seen im Umkreis von 200 km waren zugefroren.
Nach längerer Überlegung beschloss ich auf die Mur zu gehen.

Ist mal was ganz Neues für mich gewesen, aber egal, Hauptsache am Wasser.
Ich holte mir ein paar Infos von einem Teampartner der zwei Wochen vorher die Mur beangelt hatte und von einem guten Freund.
So, nach sehr guter Info ging es Richtung Leibnitz und an die Mur.
Richtig geiler Platz auf der Mur.
Gegenüber war ein Schilfgürtel und ein versunkener Baum, also meine zwei Spots waren gefunden.
Ich fischte die zwei neuen Boilies  (Nasty Shell, Cherry Royale)...
Es lief ab der ersten Nacht. Ich hatte es nicht glauben können, wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre. Nach 3 Nächten konnte ich 12 Karpfen auf einen Landgang überreden.
Das größte Highlight war noch ein Karpfen mit 10.80kg - richtig geil. 

LG Martin und an alle ein kräftiges Petri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen