TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Winterkarpfen


Gegen Ende November, wollte ich es an meinem Hausgewässer nochmals etwas genauer wissen.

Die Frage war nur wie konnte ich die Fische Überzeugen an Land zu kommen bei einer Außentemperatur um den Gefrierpunkt und noch schlimmer.

Die Wassertemperatur war nur noch um die 5Grad.

 Also versuchte ich es mit einem Stick, aufgeladen mit dem Method - Mix von Boilie and More .

 Als Köder ein 8mm Poperl.

 Und siehe da, ich konnte innerhalb eines Tages einige nette Fische verhaften.

 Bin dadurch wieder um eine Erfahrung reicher geworden, das Tackle erst in die Ecke zu stellen sobald die Gewässer zugefroren sind. So wie jetzt…

 

Lg Reini


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen