TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachten am Wasser! Warum nicht?

Schön langsam geht das Jahr zu ende und ich wollte noch einmal ans Wasser. So beschlossen meine Freundin und ich, dass wir unseren Freund Jürgen am Atlantis besuchen und mit ihm Weihnachten und seinen Geburtstag zu feiern. Ich fuhr bereits schon einige Tage vor Weihnachten und Heike kam dann am Weihnachtsabend nach. Die Taktik war diesmal etwas anders als sonst da ja die Wassertemperatur ziemlich tief war. Deshalb verwendete ich wenig Futter. Sprich, immer nur einen bis zwei kleine Bälle vom neuen Spod Mix direkt über meinen Hakenköder, den ich mit den "Balance hookbaits" geköderte. Ich konnte einige Fische mit dieser Taktik überlisten.
Lg Rene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen