TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 8. September 2015

DSCHUNGEL KAMPF

Die Überschrift sagt schon alles, es ging wieder zu den Mura Carp Lakes.
Diesmal saßen wir auf der Insel 29...
Nachdem wir unten angekommen waren, mussten wir einmal unsere ganzen Sachen auf die Insel transportieren...



So alle Sachen auf der Insel!

Nach dem ganzen Aufbauen machte ich mich auf Arbeit 3 Spots zu suchen.
So...3 Spots wären nun gefunden: zwischen Holz, Seerosen und Schilf.





Richtig hart aber dies brachte mir die Bisse...
Dann stellte sich heraus, dass ich meine Bisse zwar bekam aber ich von 4 voll Runs keinen einzigen Fisch landen konnte.
Im Endeffekt musste ich einfach weiter kämpfen....

Dann war es so weit, ich konnte in der letzten Nacht meinen Karpfen landen. 
Und in der früh noch einen Fall biss (Rotfeder).




Alle bisse bekam ich auf die zwei neuen Testkugeln von Boilie and More...Die laufen richtig geil.

LG Martin petri an alle



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen