TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Jahr Hausgewässer


2014 befischten wir unser Hausgewässer nicht so wie die letzten Jahre zuvor, obwohl die Taktik eigentlich immer Fische auf die Matte brachte. Der Grund war auch Zeitmangel wegen der Arbeit. Diesmal enschlossen wir uns, nicht wie gewöhnlich 2-3 Monate im Herbst konstant zu fischen sondern nur eine Woche zu fischen mit zwei Wochen vorfüttern. Auch die Platzwahl und auch die Wassertiefen war dieses mal anders. Wir befischten diesmal Tiefen angefangen von 2 Meter bis zu 11 Meter. Also fütterten wir jeden zweiten Tag Partikel und Boilies. Dann kam endlich der Tag wo wir unser Tackle mal wieder aufbauen konnten. Die Ruten bestückt mit Green Vision gings dann raus auf unsere Spots. Am späten Abend saßen wir gemütlich bei einem kühlen Bier zusammen als plötzlich ein Reciver sich meldete. Yesssss, so kann weitergehen dachten wir uns und so war es dann auch, wir konnten in der ersten Nacht vier Rüssler auf die Matte legen. Am Vormittag des 2. Tages kam dann Sturm auf und den ganzen Tag rührte sich nichts, auch in der Nacht nicht und wir fragten uns ob die Fische weg waren. Als dann am dritten Tag am Nachmittag der Sturm aufhörte und das Wasser sich wieder beruhigte kamen auch die Fische wieder und diesmal blieben sie auch wie sich herausstellte. Am ende der Woche konnten wir es selbt kaum glauben, wir konnten von 34 Runns 32 Rüssler verhaften.
Lg rene
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen