TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 16. Mai 2014

Thomas allein am Wasser

In der Karwoche hatte ich endlich wieder einmal Zeit um 4 Tage am Wasser verbringen zu können.
Mit dabei im Gepäck war die Styrian Blood. Ich erhoffte mir, dass der ein oder andere Karpfen dieser natürlichen Kugel nicht widerstehen konnte.  So war es dann auch glücklicherweise.
Das war aber nicht selbstverständlich, denn ab dem zweiten Tag fegte der Wind Tag und Nacht mit Spitzen um die 70km/h und senkte die Wassertemperatur um 1,6°C . Aber genau dieser Wind hat mir gezeigt, dass sich auch bei meinen Ufer nahen Hot-Spots ein paar dickere Rüssler aufhalten. 
Was mich persönlich auch sehr gefreut hat, dass ich mich mit meinem „Nachbarn“ wunderbar verstanden habe. So ist  eine neue Freundschaft entstanden und ich hoffe wir sehen uns auf der Hausmesse wieder.
Tight Lines,

Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen