TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 22. April 2014

Endlich ist es wieder soweit! Frühling...


Angenehme Temperaturen, Fische sind aktiv Kollegen fangen nur ich sitz in der Firma und muss Arbeiten.


Im März konnte ich noch 2 Ansitze für 2 Stunden machen aber leider ohne Erfolg.
Am 3 April war es dann endlich wieder soweit endlich für einen halben Tag Zeit was eigentlich relativ viel Zeit für mich ist.
Das Gewässer ist das gleiche wie bei meinen Saisonauftakt nur den Platz hab ich geändert.

Meine Taktik:
Ich bin wieder mit meinen Light Tackle unterwegs. Wenn ich so wenig Zeit wie zurzeit habe, will ich nicht einen Platz aussitzen, sondern aktiv meine Fische suchen und dann fangen. Den Platz hab ich schnell gefunden wo die Fische sind, leider machten mir die Weißfische große Probleme bei meinen geflochtenen Vorfächern. Deshalb bin ich auf Stiff-Rigs umgestiegen. Als Köder fische ich ausschließlich mit der neuen Thuna Temptetion Kugel als Snowman angeboten und einen Stringer oder Stick als Beifutter.


Trotz perfekten Platz und Fische die sich immer wieder dort zeigten dauerte es 5 Stunden bis der erste Fisch meinen TT-Thuna Temptetion Köder einsaugte.
Aber der Fisch entschädigte mir alles! Ein Kugelrunder Spiegler - eine absolute Rarität bei diesem Gewässer.


Ich werde euch auf den laufenden halten wie mein Frühjahr so weiter läuft.

LG Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen