TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 11. Juni 2012

Moven bringt’s

Am Mittwoch den 6.6 gings für mich, nach Kärnten zu einem 75ha See. Nach zwei Nächten ohne Biss, haben wir uns entschieden zu Moven.
Voll neuer Hoffnung bauten wir unser Tackle 500m südlicher in einem Flachwasserbereich auf.

Um 4 Uhr in der Früh, weckte mich mein Receiver auf. Ein massiger langer Schuppi saugte meinen Hakenköder in vier Meter Wassertiefe ein und legte eine unvorstellbare Flucht hin.

In der letzten Nacht konnte ich noch einige Karpfen fangen, darunter ein Spiegelkarpfen, ein Ausnahmefisch, da es im See zu 95% nur Schuppenkarpfen gibt.
Euer Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen