TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 21. Mai 2012

Diese Nächte wo man einfach nix falsch machen kann


Wo Luftdruck-Windrichtung-und gutes Futter überlegt an den Spot gefüttert wird immer wieder sehr gute Fische bringt.

Ich hatte mir vorgenommen von Ende April bis so ca. mitte Mai, mit kurzen Nachtansitzen zum Erfolg zu kommen. Ich werde und habe zwei verschiede Vereinsgewässer befischt immer nur mit etwas leichteren Takle unterwegs den Schirm habe ich ganz zu Hause gelassen nur mit Bett unter freien Himmel, das hat was kann ich euch sagen. Ich hatte immer nur Zeit von ca. 18Uhr bis 4Uhr des nächsten Tages was sich da teilweise abgespielt hat am Wasser war sensationell und gehört eigentlich in einen eigenen Bericht niedergeschrieben.

Zur Taktik. Gefüttert wurde immer nur mit einen Stringer  mit verschieden Größen als Hakenköder wurde die Solution als Schneemann angeboten auf beiden Ruten gleich.

Hot Spot waren wie immer die Eckplätze auf den Teichen. Ich konnte innerhalb meiner Einsatzzeit einige gute Fische über den Kescherrand führen.


Aber seht selbst…………



Tschau Euer Martin Miksch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen