TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 2. Juni 2015

Jugendfischen Nr.1

Heuer ist es wieder soweit, das erste von insgesamt 5 Jugendfischen fand am 16.5 statt. Insgesamt 15 Teilnehmer von 10-17 Jahre machen wie jedes Jahr das Jugendfischen zu einem Highlight in meinem Verein. Sigi ist wie jedes Jahr sehr großzügig und Unterstütz uns kräftig mit Boilies und Methodmixen. 2 Sehr wichtige Punkte bei unseren Jugendfischen sind der richtige Umgang mit den Fischen und die Teamfähigkeit untereinander. Insgesamt wurden 10 Karpfen bis 21,5kg gefangen und leider wurde ein Wels nach knapp 2 Stunden Drillzeit kurz vor der Landung verloren. Der "Fänger" nahm es relativ gelassen, aber man sah ihm an das er innerlich doch extrem niedergeschlagen war. Wir schätzten den Wels auf 180cm was an einer Feederrute eine extreme Leistung war. In knapp einen Monat findet das nächste Jugendfischen statt, hoffe mit dem selben Erfolg !!!!!

LG Dominik










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen