TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 30. Juni 2015

Wer geht noch fremd....?

Neben der Karpfenfischerei bin ich auch sehr gerne am "Bach" unterwegs. Mit Ultra Light Spinnruten und kleinen Kunstködern ist es eine mords Gaudi. Lucky Craft Wobbler haben sich bei mir extrem Bewährt!!! Meine Spinnrute ist immer im Auto, wenn ich ein kurzes Zeitfester habe und ein Gewässer in der nähe ist steh ich schon am Wasser. Auch oft nur für eine halbe Stunde.



Natürlich bin ich auch immer wieder an meinen Teichgewässern Unterwegs, wo ich nebenbei auch einen ganz besonderen Fisch auf die Matte legen konnte. Aber dazu in kürze mehr!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen