TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 22. Juni 2015

CA Forumsfischen 2015

Alle Jahre wieder ereilte mich der Ruf des Carparea´s Forumsfischens am Maierteich. Zum bereits siebten Mal in Folge versammelte sich eine Horde aus gut zwanzig Karpfennarren aus dem deutschsprachigen Raum um gemeinsam ihrer Leidenschaft zu frönen. Aber nicht nur das Karpfenangeln stand im Vordergrund. Emsig wurden auch die brandheiße News und das eine oder andere „Geheimnis“ ausgetauscht und geteilt und dank unserer Murmeln konnte der eine oder andere sogar seinen PB in die Höhe schrauben. Am Ende waren sich alle einig der Countdown für nächstes Jahr läuft bereits.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen