TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Freitag, 5. Juni 2015

Regen, Regen und nochmal Regen

Endlich hat es geklappt, schon seit 2 Jahren versuchen Thomas und Ich mal Fischen zugehen. Also auf der Hausmesse kurzfristig einen Termin ausgemacht und schon saß ich im Auto auf dem Weg zu einen ULTRA verkrauteten See. Die Wetterprognose dämpfte unsere Vorfreude keineswegs, wir wussten das die Fische beim laichen waren und es sich entweder extrem positiv auf auswirkt oder das wir einen lupenreinen Blank abliefern werden.   

Also trafen wir uns beim Ortsansässigen Supermarkt um für die anstehenden Tage Verpflegung zukaufen. Am See angekommen sofort alles Aufgebaut und die Ruten auf die Spots verteilt. Erst jetzt sah ich was Thomas mit verkrautet meinte, unser See teil war so gut wie nur ein Krautteppich. Starkes Gerät ist bei solchen Umständen ein MUSS. Der Regen war am Samstag so stark das wir rund um unsere Zelt Wassergräben graben mussten damit wir nicht komplett untergingen. Auch ein bissiger Schwan machte unser Vorhaben nicht einfacher.

Trotzdem konnten wir 6 Karpfen landen und hatten nur 2 Aussteiger. Wir fischten mit allen Ködern was das Boilie and More Regal hergibt. Thomas eher die Süße Abteilung, ich die Fischige. Beide Taktiken brachten Fische. 

Im Sommer werde ich wieder bei dem Gewässer vorbeischauen hoffe das dann der ganz Dicke dabei ist.
Wie immer war die Filmkamera dabei und so entstand wieder ein kleines aber feines Filmchen. https://www.youtube.com/watch?v=vhFiNOQNJ0Q

LG Dominik und Thomas

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen