TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 15. Juni 2015

Wo ist die Zeit hin?

Aus zeitlichen Gründen, war ich heuer noch nicht viel am Wasser unterwegs und dieser Umstand wird sich in diesem Jahr bestimmt nicht zum besseren wenden. Zu allem Überfluss kam jetzt auch noch der Umstand dazu, dass eines meiner bisherigen Jahreskartengewässer leider ab Herbst kommerziell genutzt werden soll bzw. wird und somit für mich uninteressant geworden ist!

Aber ok, einmal habe ich es heuer doch ans Wasser geschafft und dank unserer neuen Meat/Spice Kugel und der alt bewährten V6 konnte ich in kurzer Zeit einige gute Fische zur Landung überreden.

Hoffe doch noch die eine oder andere Nacht/Tag heuer ans Wasser zu kommen um euch etwas berichten zu können!

Lg euer Joe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen