TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 9. Juni 2015

Von Tschechien nach Ungarn

Mitte Mai entschlossen Christof und ich zu den Mura Carp Lakes zu fahren um ein paar Tage zu entspannen. Zuvor war ich aber mit ein paar von meinen Eishockeykollegen in Prag bei der Eishockey WM, um unser Nationalteam anzufeuern und einige tolle Spiele zu sehen. Daher musste Christof die ganzen Vorbereitungen, wie einkaufen, den Bus einräumen usw... alleine erledigen.

Am Donnerstag um 3 Uhr früh ging es dann los, wir konnten es kaum erwarten endlich am Wasser zu sein und die Ruten scharf zu machen. Nach gut vier Stunden Fahrt waren wir dann dort, besorgten uns die Karten und tranken bei Christa und Sigi noch schnell ein Bier. Danach packten wir das Boot und fuhren auf unsere Plätze, schön gemütlich alles aufgebaut und die Montagen auf vielversprechende Spots abgelegt. Am Abend konnte ich den ersten kleinen Karpfen auf mein Habenkonto verbuchen. Erst am nächsten Tag in der Früh lief der Nächste ab und der war schon etwas größer, wieder etwas von den Yellow Mullberry Bolies nachgefüttert und die Rute wieder auf dem Platz abgelegt. Nach dem Mittagessen kam dann der nächste Dauerton und einen schöner Spiegler konnten wir auf die Matte legen.

Danch rührte sich nichts mehr bis spät in die Nacht. Das ganze Wochenende Dauerregen aber wenigstens konnten wir ein paar Rüssler überzeugen unsere Köder zu fressen, zu guter Letzt konnte ich noch einen schönen Schuppi zum Landgang überzeugen.

Lg Rene und Christof








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen