TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 7. Juni 2015

Kopf frei kriegen...

Es war ein langes und anstrengendes Frühjahr ohne der Chance nur irgendwie ans Wasser zu kommen, beruflich war ich einfach zu sehr eingespannt. 

Doch jetzt war es mehr als notwendig endlich ein bisschen Zeit in der Natur zu verbringen und den Kopf frei zu bekommen. Spontan machte ich mich für zwei Tage auf ins Nachbarland, an eines meiner absoluten Lieblingsgewässer, welches mir schon den ein oder anderen schönen Fisch bescherte. 
Diesmal ging es jedoch um etwas ganz Anderes als schöne Fische zu fangen. Zwei Tage für mich, zwei Tage ohne Alltagsstress, jeder Fisch war eine Draufgabe. Im Gepäck hatte ich unsere Monster Crab und die neuen Meat&Spice Kugeln. 

Am ersten Morgen konnte ich den ersten Fisch landen, ein alter Bekannter, den urigen kurzen Schuppi mit riesiger Schwanzflosse fing ich bereits vor drei Jahren das erste Mal. Ich freut mich ihn gesund und munter wieder zu sehen. Bis am nächsten Tag fanden noch zwei weitere schöne Fische den Weg in meinen Kescher. Am Weg nach Hause spürte ich wieder dieses Gefühl von Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Ein tolles Gefühl!

Tight lines

Euer Gerald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen