TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 30. September 2012

Von Freundschaften -Einladungsfischen und noch viel mehr Spirit am Wasser

Puh wir haben schon Herbst 2012 nun möchte ich Euch mal etwas tiefer Blicken lassen was sich bei mir so getan hat. Ich könnte heuer nicht so wie gewohnt 2 bis 3mal im Ausland meinen Hobby nachgehen so habe ich mich auf die Österreichischen Gewässer konzentriert und dabei ist so manches gute rausgekommen.

Ich habe einige Einladungen von meinen Freund Gerald bekommen an seinen Hauswasser zu fischen wir hatten jede Menge gute Gespräche und wir konnten richtig gute Fische fangen obwohl immer nur zwei Ruten im Spiel waren. Ich war immer als erstes dran zum drillen Hut Ab, danke. Wir sind mittlerweile recht gute Freunde geworden obwohl er mein Sohn sein könnte.

Auch war ich ein Paar mal mit den Joe meinen Teampartner zusammen Fischen und auch da hat sich eine richtig gute Freundschaft zusammengefunden toll. Dabei wurden auch einige ganz dicke auf die Matte gelegt.

Mein Papa hat auch mitgespielt im Konzert 2012 einige Nächte waren wir an unseren Hauswasser und da war noch das legendäre Geburtstagsfischen in der Au.

Und was ganz wichtig ist das Team Wuchtulatoren (Josef + Martin) LEBT wieder nach einen guten Jahr in der Versengung haben wir wieder zusammengefunden ….jetzt kann Europa wieder kommen.


Let``s Rock  Martin

PS. Eine neue Dekade bricht an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen