TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Mittwoch, 26. September 2012

Voller Einsatz

Freitag, Dauerregen und kalt ist es obendrein.

Egal die Ruten müssen raus und das möglichst genau. Also, Badehose und Schnorchelausrüstung trotz ca. 15 Grad Außentemperatur überziehen und rein ins noch zum Glück ungefähr 25 Grad warme Wasser.

Achjo, dieses Wochenende bin ich der Einladung durch unseren Chef Sigi gefolgt um mit Ihm auf einer Schottergrube mein Glück zu versuchen. Da ich die Lacke noch nie befischt habe – wählte ich eben die Version Schnorchelausrüstung um mir den best möglichen Überblick zu verschaffen.

Der Einsatz sollte sich dann auch nach ca. 48 Stunden einmal lohnen. Wir wurden mit einem echten Ausnahmefisch dafür belohnt das wir uns 48 Stunden dem Dauerregen und der Kälte gestellt hatten.


Ein fettes Danke an Sigi, erstens für die Einladung und zweitens für das tolle Wochenende!

lg Euer Joe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen