TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Montag, 1. Oktober 2012

Gerald Melzer / Einer von drei neuen

Name: Gerald Melzer
Wohnort: Deutsch-Wagram, Niederösterreich
Geboren: 13.07.1990
Beruf: Tennisprofi
Angler seit: Seit ich denken kann jage ich jeder Fischart hinterher
Lieblingsgewässer: Seen auf der ganzen Welt
Motto: "Who fight`s can lose, who doesn't fight, already lost"

Es begann schon als ich gerade erst laufen konnte, kaum hatten sich meine Eltern einmal umgedreht, war ich erst am nächsten Wasser wieder zu finden, schon damals war ich von der Natur im und rund ums Wasser fasziniert und so ist es heute auch noch. Vom anfangs selbstgebastelten Stock mit Schwimmer und Haken bis zum Stippe und Matchfischen war alles dabei. Mit 15 Jahren, und dem Führerschein für meine Motocross öffnete sich eine neue Welt an Möglichkeiten. Ich wurde sehr sehr böse vom Karpfenvirus erwischt. Bis heute gibt es für mich nichts schöneres als dieser Kreatur hinterher zu jagen. Wir haben das beste Hobby der Welt.

Meine TOP 10 Fische:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen