TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Dienstag, 25. September 2012

BEKANNTGABE / Udo Silberschneider

"Liebe Angelfreunde, nicht ohne Wehmut verlasse ich das Team von Boilie and More!
Dennoch ist es Zeit geworden, eine Veränderung zu vollziehen.
Gleich vorweg: Nein, es gab keine Vorfälle die zu dem Schritt beigetragen hätten! Es ist einfach nur die Veränderung, die ich gesucht habe.
Wenn ich einen kleinen gedanklichen Rückblick mache,dann sind meine Erinnerungen durchwegs positiv.
Die ersten Gespräche über eine Zusammenarbeit, die ersten Filmaufnahmen in der Boiliewerkstätte, welche zu Beginn im Keller des Eigenheims gemacht wurden. Die Entwicklung bis zur halbautomatischen Boilie-Manufaktur in Wildon war ein spannender Weg, den ich miterleben durfte.
Schön, wenn auch teils anstrengend, waren die Momente bei diversen Messen.
Nicht ohne Stolz kann ich sagen, dass einige bis heute geltenden Inputs im Inhalt der Boilies von mir stammen, aber noch stolzer bin ich auf gemeinsam „ausgetüftelte“ Rezepte, die vielen Angelfreunden schöne Erfolge brachten.

In diesen Jahren wurde aus einer, sagen wir einmal „geschäftlichen Beziehung“ eine Freundschaft, die auch nach meiner Zeit im Team bestehen bleiben wird.

Unvergesslich bleiben der Gewinn der ICM, als Christa und Sigi uns vom Flughafen Wien abholten.
Die Weihnachtsfeiern,sei es wegen dem „Lachen ohne Ende“, aber auch die Eiweißvergiftung von Sigi, die ohne unseren Teamarzt Martin wohl mit Notarztwagen und Spitalsaufenthalt geendet hätte. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt und auch über dies oder jenes heftig diskutiert.

Umso schwerer fällt der Abschied aus dem Team, das gerade in diesem Jahr noch mehr zusammengewachsen ist.

Ein bisschen leichter macht es mir aber die nachgerückten Team-Members. Mit Thomas, der sofern es die Freizeit zulässt am Wasser ist, und mit „Joe“ hat Christa und Sigi einen mehr als würdigen „Medienspezialisten“ an der Angel, der den Blog „boilie and more“ pflegt und hegt.

Einige werden jetzt fragen: „Was ist mit dem Team Yellow Hunter“? Einfache Antwort: Nichts!
Es gibt keine Veränderungen und wir bleiben ein Team wie eh und je, nur das ich anderen Aufgaben
nachgehen werde.
Martin, Pezi und Hansi bleiben natürlich im Team Boilie and More und werdenChrista und Sigi weiterhin unterstützen.

Ich hoffe somit allen genug an Infos gegeben zu haben und bin stolz darauf für BOILIE AND MORE so lange Zeit tätig gewesen zu sein"
Udo


Wir vom Team Boilie&More wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg!

Alles Gute vom gesamten Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen