TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 2. September 2012

2. Testweekend

2 Wochen nach dem 1. Test war ich endlich wieder am Wasser um die heiße Ware von Boilie and More einem 2. Test zu unterziehen.
Diesmal von Samstag 09.00 bis Sonntag 17.00 Uhr.
Nachdem ich letztens mehrere Welskontakte hatte, waren diesmal die schweren Waffen im Einsatz. Ich befischte die selben Spots wie das letztes mal, fütterte aber nur wenig (ca. 500 gr. pro Rute).

Frei nach dem Motto, nachlegen kann man immer, was ich auch bald musste. Vor allem auf die von unserem Martin entworfenen Köder kam die Action pausenlos. Was die Welse angeht dürfte ich das letzte mal einen Fressrausch erwischt haben.
Diesmal war welstechnisch Funkstille. Ansonsten war aber nur das Rauskurbeln der Ruten eine Chance auf ein paar Stunden Schlaf.
Außerdem war es unbedingt notwendig nach jedem Fisch nachzufüttern. Der Unterschied war derart krass das es nicht extremer sein könnte.
Wahrscheinlich macht Boilie and More Futter süchtig.


Euer Josef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen