TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Sonntag, 16. September 2012

Eine Nacht mit Erfolg


Der Bus ist gepackt und bis zu Rand voll, es geht ab an neue Gewässer, es ist die erste Nacht am neuen See.
Wir schauten uns um wo einige gute Stellen waren wo wir die Ruten ablegen konnten, zum Einsatz kam ein neuer Prototyp.
Als alle Ruten ausgelegt und die Zelte aufgebaut waren bereiteten wir uns noch ein gutes Essen zu, dann warten mit der Hoffnung auf einen Run.
Die Nacht verlief ruhig bis sich der Delkim doch früh morgens meldete. Hin zur Rute und ab ins Boot und nach einem guten Drill konnte wir einen wunderschönen Rüssler über den Kescher ziehen.


Die Rute wurde wieder am gleichen Spot abgelegt, aber es sollte sich an diesem Tag kein weiterer Karpfen überlisten lassen.
Aber ich war sehr zufrieden, einen Nacht am neuen See, und ein super Fisch!!
Viel Arbeit für eine Nacht, aber ich wurde dafür belohnt.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Tage am Wasser, bis zum nächsten mal.

Euer Sigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen