TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 6. September 2012

Pezi und Sigi beim Cup

3 Tage und 2 Nächte Cup!
Pezi rief mich an und fragte ob ich Lust hätte mit ihm einen Cup zu fischen, ich sagte sofort ja.
Bei diesem Cup fischten 7 Teams um den Einzug ins Final, die besten vier Teams stiegen ins Finale auf.
Wir konnten einige schöne Fische landen, wobei der Durchschnitt an diesem Gewässer eher klein ist, insgesamt konnten wir uns mit 108kg für das Finale Qualifizieren.


Pezi konnte weiters noch 2 große landen, wobei einer davon der schwerste vom gesamten Cup war.



Zum Einsatz kamen 2 verschiedene Köder! Cinnamon Royal und The Key.
Das Finale findet im am kommenden Wochenende statt.
Die Vorbereitungen für das Finale sind schon voll im Gange, und wir hoffen, dass wir wieder eine gute Platzierung erreichen werden.


In diesem Sinne viel Erfolg am Wasser wünscht euch
Pezi und Sigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen