TEAM BLOG

Mein Bild
... hier könnt Ihr mehr über unser Test-Team von Boilie&More erfahren. Berichte über Siege und Niederlagen unser Testeinsätze werden Euch brandheiß serviert.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Veränderung, neue Herausforderung, alte Liebe...


...wie bei vielen Freunden und Kollegen läuft auch bei mir das Jahr 2014 noch nicht so richtig rund! Durch meinen Beruf verpasste ich fast das komplette Frühjahr und auch danach hielt sich die Zeit, die ich am Wasser verbringen konnte in Grenzen. Durch eine Veränderung in meinem Beruf zog es mich wieder zurück in meine Heimatstadt, nachdem ich die letzten 5 Jahre auswärts lebte, viele neue Leute, gute Angler, und vor allem gute Freunde kennen lernen durfte hieß es nun Abschied nehmen.

Glücklicherweise bekam ich Anfang dieses Jahres Zugang zu einer Schottergrube nur 10min von meinem Elternhaus entfernt, ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung, und auf völlig unbekannte Fische, da ich über den Fischbestand überhaupt keine Information habe! Bei einigen Gewässerbesuchen konnte ich jedoch schon große Fische ausfindig machen, jetzt heißt es nur mehr sie an den Haken zu bekommen!

Wie sagt man...Alte Liebe rostet nicht?!... Mit dem Umzug zurück in die Hauptstadt werde ich wieder mit meiner *Jugendliebe*, einem 150 Ha Wasser mitten in Wien konfrontiert! Wie viele Stunden, Tage und Nächte ich dort verbracht habe weiß ich gar nicht mehr! Definitiv hatte diese Zeit mich und meine Angelei sehr geprägt! Durch Regeländerungen in den letzten Jahren und der räumlichen Distanz von 200km hatte ich meine Jahreskarte zwar jedes Jahr eingezahlt, doch gefischt hab ich in den letzten Jahren kaum bis gar nicht! Erst vor kurzem verbrachte ich nach 2 Jahren wieder die erste Nacht an diesem unglaublichen Gewässer, und mich hat es wieder mal voll erwischt! Den einzigen Biss konnte ich zwar nicht verwerten da mir der Spiegler gut 20cm vorm Kescher ausstieg, jedoch hab ich wieder Blut geleckt und der Flair und die Atmosphäre dieses Wassers hat mich wieder in ihren Bann gezogen!

Bis jetzt konnte ich an der Schottergrube auch schon ein paar Fische fangen.

Tight Lines
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen